Wenn es wahr ist, was hier gesagt wird – und es klingt glaubwürdig und ist sehr sachlich vorgetragen -, dann haben wenige Virologen, vor allem Christian Drosten, die halbe Welt bewusst getäuscht, und uns allen einen „Corona-Test“ verkauft, der in keiner Weise geeignet ist, die in ihn gerichteten Erwartungen zu erfüllen. Millionen von Menschen weltweit haben wegen dieses Tests und der auf seiner Basis veröffentlichten „Infektionszahlen“ ihre Lebensfreude, ihre Nerven, oft sogar ihre Existenz verloren. Freiheit und Grundrechte werden fast überall auf der Welt in beispielloser Weise verraten. Kann man die Täter nicht belangen? Praktischerweise kennt das deutsche Recht keine Sammelklagen, wohl aber das US-amerikanische. Und auch in diesem Land wurden Menschen massiv geschädigt. Eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft bereitet gerade eine historisch in ihrer Dimension einzigartige Sammelklage gegen Drosten und seine Mitstreiter vor.

BASTA BERLIN SPEZIAL– MILLIARDENKLAGE GEGEN DROSTEN UND CO! DR. FUELLMICH MACHT ERNST

„Ohne PCR-Tests keine Pandemie!“ Der Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich rechnet mit der deutschen #Corona-Politik ab. Sein Ziel: Die Hauptakteure sollen vor Gericht. Wiehler, #Drosten oder #Spahn– aus seiner Sicht tragen sie die Hauptverantwortung für Wirtschaftskrise und Zwangsmaßnahmen. Im Fokus: Der PCR-Test.

Ralf #Ludwig beendet #Pandemie mit Mitteln des Rechtsstaat & Zahlen des #RKI #Infektionsschutzgesetz

Paypal: https://www.paypal.me/annihoehne Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Kontoinhaberin: Anne Höhne) Kontakt: post@anniundmartin.de

 

 

Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, “die nie da war”, meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/ RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.
.
.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.