WIR FÜR UNSERE GRUNDRECHTE @Querdenken711

https://lbry.tv/@Querdenken711:a/-Berlin-29.08.2020—Ein-Film-von-Daniel-von-Wentzky:e

https://open.lbry.com/@Querdenken711:a/-Berlin-29.08.2020—Ein-Film-von-Daniel-von-Wentzky:e

WIR SIND SOVIEL MEHR – DIE FRIEDENS-HYMNE 2020 

Composing: Nathalie Brink, Christian Lotte Lyrics: Nathalie Brink Vocals: Nathalie Brink, Christian Lotte Editing: Christian Lotte, Nathalie Brink Facebook: @aliensbestmusic Instagram: @aliensbestmusic
Lyrics “WIR SIND SOVIEL MEHR” by Alien’s Best Friend Auf einmal stehen wir hier zusammen Um uns herum lodern Flammen Und es ist kaum zu glauben Kaum zu zu glauben Wir kämpfen gegen tausend Riesen Doch wo wir sind, sind wir viele Und es ist kaum zu glauben Kaum zu glauben Wir sind die, die aufrecht stehen Wir haben hinter eure Masken gesehen Wir stehen für Wahrheit Und Freiheit Und Liebe, seht her Wir wollen leben Und lieben Wir sind soviel mehr Sie haben uns immer nur belogen Doch wir sind übers Nest geflogen Und es ist kaum zu glauben Kaum zu glauben Sie wollen uns unsere Würde nehmen Doch wir stellen uns ihnen entgegen Und es ist kaum zu glauben Kaum zu glauben Wir sind die, die aufrecht stehen Wir haben hinter eure Masken gesehen (2x) Wir stehen für Wahrheit Und Freiheit Und Liebe, seht her Wir wollen leben Und lieben Wir sind soviel mehr Wir haben viel zu lang geglaubt Waren artig, zahm und brav Sie haben uns die Luft geraubt Doch wir sind aufgewacht (2x) Wir stehen für Wahrheit Und Freiheit Und Liebe, seht her Wir wollen leben Und lieben Wir sind soviel mehr Wir sind so viel mehr

.

,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.