LIVE: Demos und Gegendemos in Berlin – “Ende der Pandemie – Tag der Freiheit” am 01.08.2020

RT Deutsch
Letzte Versamlung in Berlin am 01.08.2020 … und das war nur der erste Atemzug…nächstes Mal werden es mindestens 5 x soviele sein…SEI DABEI!!! – Für unsere Freiheit und die unser Kinder und Enklkinder !!!

https://www.youtube.com/watch?v=pjWzH6rd&feature=youtu.be

Das Bekanntmachungs Video wurde leider schon von Youtube heute noch am gleichen Tag gelöscht…aber ich bin sicher, dass es Leute schon runtergeladen hatten und an anderer Stelle hochladen werden 🙂

Alle die nicht in einer fortgeschrittenen CORONA-DIKTATUR leben wollen sollten dieses Mal dabei sein und bringt alle mit, die vorm letzten Mal vorsätzlich mit falschen Informationen getäuscht wurden und es geglaubt haben. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo es wichtig ist wieder selbst zu denken, anstatt den unglaublichen Lügen der gleichgeschalteten Propaganda Medien zu folgen. Es ist Zeit aufzustehen, kommt ALLE !!!

Ich werde hier fortlaufend die aktuellsten Informationen zu dieser Veranstaltung veröffentlichen.

Auf unsere Selbstbestimmtheit in gegenseitiger Unterstützung und Kooperation statt Konkurrenz, in Freiheit, Wahrhaftigkeit und Liebe !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.