Wer sind wir?
Das komplett kostenfreie Onlinetraining mit Gregg Braden in deutscher und englischer Sprache 


Jetzt hier einfach und kostenfrei anmelden
Start des kostenlosen Onlinetrainings ist der 2.1.2019

Wer sind wir: In unserer westlichen Welt versucht man diese Frage seit Generationen vor allem durch die Wissenschaft zu beantworten…

Und die Antworten, die unseren Kindern noch heute in der Schule gelehrt werden sind:

  • Der Mensch ist ein Produkt zufälliger Mutationen.
  • Unsere Aufgabe im Leben ist es, Gene weiterzugeben.
  • Gene bestimmen unser gesamtes Leben, unseren Tod und sie sind unser unveränderliches Schicksal.
  • Nur der Stärkere überlebt in der Natur und kommt weiter.
  • Nur was man messen und berühren kann ist real…

Was aber leider noch viel zu wenig bekannt ist, ist die Tatsache, dass die Wissenschaft selbst dieses alte Bild der Menschheit mittlerweile als überholt betrachtet…
und auch die wissenschaftlichen Ansichten nähern sich immer näher an spirituelle Weltbilder an.

Denn die wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahre zeigen ein gänzlich anderes Bild von der wahren Natur des Menschen.

Wir sind mehr!

Kannst du dir vorstellen, was für Auswirkungen es hat, wenn sich alles, was wir über uns als Spezies gelernt haben, als falsch herausgestellt hat?

Wir haben unser Leben und unsere Gesellschaft aufgrund falscher Ansichten über uns selbst und unsere Beziehung zu allem um uns herum aufgebaut.

So sind Probleme entstanden, die uns als Menschheit an einen Wendepunkt geführt haben.

Die Lösungen für diese Probleme liegen in der heutigen Zeit auf dem Tisch.
Wir müssen sie nur erfahren und in unser Leben integrieren.

Und genau das machen wir im neuen komplett kostenfreien online Videotraining mit Gregg Braden.

Wer sind wir? Ab sofort kannst du dich für das kostenfreie Onlinetraining anmelden und jetzt noch mit dabei sein, wenn wir schon bald alle gemeinsam das neue Training starten.

Jetzt hier einfach und kostenfrei anmelden
Start des kostenlosen Onlinetrainings ist der 2.1.2019

Erfahre in diesem online Training mit Gregg Braden, wieso wir heute ein ganz neues Bild von uns als Menschen und von der ganzen Welt um uns herum brauchen, wenn wir im Einklang leben wollen.

Unsere Probleme entstehen durch einseitiges Denken, angewöhnt durch falsche Ansichten darüber, wer wir wirklich sind.

In diesem Training lernst du Alternativen kennen, die dazu beitragen, nicht nur dein Leben zu verändern, sondern Lösungen für uns als Menschheit zu finden.

Das und vieles mehr steckt in den Video-Lektionen:

  • Welche Ansichten über uns und die Welt sich als falsch herausgestellt haben und warum.
  • Wieso sich Wissenschaft und Spiritualität immer weiter annähern.
  • Wie du Entscheidungen triffst, die nicht nur vom denkenden Gehirn, sondern auch von deinem Herzen abstammen.
  • Welche wahren Fähigkeiten in dir stecken und wie du Zugang zu diesen erhältst.

Hier findest du weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten

Herzliche Grüsse

Pablo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.