HORIZONWORLD
Liebe Leserin, lieber Leser,
Udo Grube

auch in dieser Woche erwarten dich hier, in deinem HORIZONWORLD-Wochenüberblick, Nachrichten der etwas anderen Art:

Neuigkeiten, die dich wirklich berühren, dich inspirieren und dir auf deinem Weg ein Stück weiterhelfen sollen.

Viel Spaß und erhellende Erkenntnisse beim Lesen wünscht dir

Sign Udo
Udo

Bild: Udo Grube, Gründer & Geschäftsführer der HORIZON bewusst leben & denken GmbH
Radikale Empathie als Antwort auf die Flüchtlingsfrage
Radikale Empathie als Antwort auf die Flüchtlingsfrage

Wir befinden uns inmitten von Veränderungen globalen Ausmaßes. Trennende Ansichten werden dabei bewusst verstärkt. Wie sollen wir damit umgehen? Was ist Recht, was Unrecht? Ein Lösungsansatz: Radikdale Empathie. Kulturanthropologin, Bewusstseinslehrerin und Mediatorin für interkulturelle Krisensituationen Christina Kessler, auch bekannt aus dem Film „Die Schicksalsgesetze“ erklärt, was genau das bedeutet. Sehr lesenswert!

mehr lesen ›
Selbstermächtigung und Wachstum: Die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität
Selbstermächtigung und Wachstum: Die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität

„Einstein-Coaching“ Wir begrüßen herzlich unseren neuen Gastautor Dr. Akuma Saningong – Molekularer Biotechnologe , Motivationsredner & Lebenscoach – mit seinem 1.Beitrag für Horizonworld:Darwins Werk ist nicht mehr zeitgemäß – Mit derartigen Eigenschaften kann die Menschheit nicht mehr überleben. Die neue Wissenschaft Quantenphysik bringt uns ein neues Bewusstsein von Liebe, Güte und Miteinander, in dem alles für uns möglich ist, was wir uns wünschen. Unsere wahre Bestimmung sieht Dr. Akuma Saningong hier:

mehr lesen ›
LOGO HORIZONWORLD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.