Lieber von Erde und Menschheit gelangweilter Elon Musk, ja, bitte flieg zum Mars und nimm die Crew, die von Bevölkerungsreduktion träumt, gleich mit. Befreie uns von deiner Präsenz und deinen schädlichen Spielzeugen und habe ein interessantes Gespräch über deine Visionen mit der Galaktischen Föderation. Sie warten dort schon auf dich…So sei es !


klagemauerTV


Die amerikanische High-Tech Firma SpaceX von Unternehmer und Investor Elon Musk plant, bis November 2027 ein weltumspannendes Netzwerk aus insgesamt ca. 12.000 Satelliten im Erd-Orbit fertigzustellen. Bereits im Mai 2019 gingen die 1. Satelitten an den Start. Doch hören Sie selbst, welche erschreckenden Auswirkungen diese Mikrowellentechnik auf die Umwelt hat.
Clixoom Science & Fiction

Die Angst treibt Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk dazu, Menschen durch Gehirn-Chips mit Maschinen zu verbinden und somit eine Symbiose zwischen uns und der KI herzustellen. Sein Start-Up Neuralink will dies verwirklichen. Denn: Menschen müssen mit der Künstlichen Intelligenz verschmelzen – denn nur so können wir einer drohenden Apokalypse durch eine Super-KI entgehen, so seine These. Doch es gibt Kritik und Angst und das in der Wissenschaft. #Neuralink #KünstlicheIntelligenz #ElonMusk

Clixoom Science & Fiction


“Nuke Mars” – Diese Idee hat Elon Musk auf Twitter geäußert. Schwache radioaktive Kernfusions-Explosionen über der Mars-Atmosphäre könnten den Mars im besten Fall zu einem lebensfreundlichen Planeten verwandeln. Der SpaceX-Gründer hofft den Planeten so bewohnbar zu machen. Thermonukleare Waffen könnten über den Eiskappen der Marspole eingesetzt werden, um die Atmosphäre des Planeten zu erwärmen.

Interessant wird es sein festzustellen, dass es dort schon Kolonien gibt 🙂

Primal Space


With SpaceX aiming to send the first humans to Mars in 2024, they will need to set up the essentials like water and power before they get there. This video looks at what the first Martian base might look like and how the astronauts will get their food on Mars.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.