von Dawson Church, PhD

Das größte Problem ist die Angst selbst – und die kannst du lösen!

Angst vor dem Coronavirus? Dem Börsencrash? Oder anderen Auswirkungen? Das größte Problem dabei ist die Angst selbst – und die kannst du lösen!

Im Januar habe ich einen Online-Workshop für Menschen in China geleitet, der durch den Ausbruch des Coronavirus unterbrochen wurde. Mittlerweile geraten die Menschen weltweit in Panik und gerade da ist es besonders wichtig sich daran zu erinnern, welche wichtige Rolle unser Immunsystem spielt, ob wir uns mit einer Krankheit infizieren oder nicht.

Ich habe eine Reihe von klinischen Studien durchgeführt, in denen die Konzentration von Immunglobulinen gemessen wurde. Immunglobuline sind im Blut und in den Schleimhäuten zu finden (z. B. Nase und Mund) und schützen uns vor eindringenden Organismen wie Viren und Bakterien. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass positive Emotionen den Immunglobulinspiegel erhöhen, während negative Emotionen ihn senken.

In einer Studie führte eine Kombination der EcoMeditation mit der EFT-Klopftechnik dazu, dass sich die Zahl der Immunglobuline innerhalb einer Woche um 113% erhöht hatte (Groesbeck et al., 2019).

Deshalb habe ich eine Meditation erstellt („Auflösung von Angst vor Infektionskrankheiten“), die beide Methoden beinhaltet. Auch wenn der Fokus für viele Menschen aktuell auf der Angst vor diesen Infektionskrankheiten liegt, ist die Meditation so gestaltet, dass sie auch bei beliebigen anderen Ängsten erfolgreich verwendet werden kann.

Wir stellen dir diese Meditation kostenfrei zur Verfügung und versenden diese Nachricht an Millionen von Menschen. Lasst uns gemeinsam den Fokus wieder auf das Positive legen. Mach einfach mit – du kannst sie für dich selbst verwenden und gerne auch an deine Freunde weiterleiten!

Dawson Church, PhD & das Team von Dawson Church Deutschland

Einführung & Meditation

EcoMeditation zur Auflösung von Angst vor Infektionskrankheiten

(Download und englische Version findest du weiter unten)

Deutsche Meditation herunterladen:

MP3 Einführung Deutsch MP3 Meditation Deutsch

Englische Meditation herunterladen:

MP3 Englisch

Hinweis: Aktuell steht uns auf Englisch nur diese Roh-Fassung ohne Hintergrundmusik zur Verfügung. Selbst wenn du üblicherweise lieber die Original-Meditationen machst, glauben wir, dass dir die deutsche Meditation gefallen wird. Teste sie gerne einmal!

EFT-Klopftechnik in Kürze:

PDF herunterladen

Über diese Art der Meditation

Dawson Church hat diese spezielle Art der Meditation entwickelt, um in möglichst kurzer Zeit besonders viel zu erreichen. Er bringt dazu die Vorteile von Achtsamkeit, Herzkohärenz, Neurofeedback und Akkupressur zusammen und unterstützt uns so dabei unser Energiefeld und damit unseren Körper in sehr kurzer Zeit von meist nur 15-20 Minuten neu auszurichten.

Wenn dir diese Art der Meditation zusagt und du gerne mehr entdecken möchtest, dann schau dir gerne „Die 7 Meditationen für einen kohärenten Geist“ von Dawson Church an. Teilnehmer berichten uns von wundervollen Erfahrungen mit diesen Meditationen.Die 7 Meditationen für einen kohärenten Geist

„Mit steigender persönlicher Kohärenz tragen wir unseren Teil zur Gesamtkohärenz bei … Auf diese Weise spielen wir eine kleine, aber wichtige Rolle, wenn es darum geht, den ganzen Planeten zum Blühen zu bringen.“

Menschen mit großer Kohärenz können Außergewöhnliches tun und bewirken. Ein kohärenter Geist kann im wahrsten Sinn des Wortes die Grundkräfte des materiellen Universums beugen.“Dawson Church, PhD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.