.
Die übersetzte Botschaft von mir ist folgende:

…krabbelt runter vom Kreuz der Illusion und Dualität eines begrenzten Verstandes, und lauscht eurer eigenen Weisheit im Inneren….und dann folgt dem…folgt immer der Freude, denn sie ist die physisch / energetische Frequenz eurer Essenz…und nichts anderes wollte mein Freund Jesus allen sagen…die Jünger, Apostel und Propheten hatten vielleicht nur manchmal ein paar Weinchen zuviel getrunken, und da haben sich ein paar kleine Übersetzungsfehler eingeschlichen…und die Marketingabteilungen der Kirchen fanden auch neue Varianten, die sich einfach besser verkaufen lassen….HAPPY EASTER :))))
.

.

.
phoenix

Eine Antwort auf Ich wünsche allen eine fröhliche Auferstehung :)

  • you’re really a good webmaster. The web site loading velocity is amazing.
    It sort of feels that you are doing any unique trick.
    In addition, The contents are masterpiece. you have done a wonderful activity in this
    topic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.