Udo GrubeLiebe Leserin, lieber Leser,

es ist großartig, dass der Film Emotion eine so hohe Resonanz erhält und immer mehr Menschen begeistert. Es trafen viele Anfragen, nach einer Umsetzungsmethode bei uns ein, so dass wir das Praxisbuch zum Film Emotion näher für Dich beleuchtet haben.

EmotionsCode – Das Praxisbuch zum Film Emotion

Mit seinem Buch EmotionsCode ist es Dr. Bradley Nelson gelungen seine wirksame Selbsthilfe-Methode verständlich, praxisnah und auf leichte Art und Weise zu transportieren. Übersetzt wurde das Buch von Frau Dr. Hufnagel, die uns für diesen Beitrag einige Fragen zur Anwendung und Wirkung der EmotionsCode-Methode beantwortete.
Mehr Infos findest du hier: Der EmotionsCode – Das Praxisbuch zum Film „Emotion“

Zum Staunen hat uns eine neuartige, übersinnliche Dokumentation gebracht.

„Die Übersinnlichen“ von und mit Thomas Schmelzer, Moderator und Experte der ganzheitlichen Szene. Im Dokumentarfilm „Die Übersinnlichen“ besucht Thomas Schmelzer einige der bekanntesten Medien und Experten zum Thema und lässt uns Zuschauer hautnah an seinen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. Haben wir vielleicht alle den „sechsten Sinn“ und wissen es nicht? Dieser neuartige Dokumentarfilm hat uns bewegt, inspiriert und staunen lassen. Infos zum Film & Trailer findest Du hier:Die Übersinnlichen – Der große Film über Medialität

Eine Spende macht es möglich – Spannende Vorträge ab 4,99 Euro

Aufgrund einer großzügigen Spende, für die wir uns von Herzen bedanken, können wir einige unserer Produkte sehr günstig anbieten: Ab sofort findest Du diese hier im Shop unter Angebote ab 4,99 Euro. Schau mal rein, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Gefallen Euch unsere Beiträge? Ja!?

Dann sendet doch den link www.horizonworld.de an Eure Freunde.
Empfehlt unsere Facebook Seite! Danke im Voraus…. .

Viel Freude nun beim Lesen und Stöbern wünscht Dir
Udo
Zum HORIZONWORLD Online-Shop
Empfehlen Sie uns weiter
Like Twitter Pinterest GooglePlus LinkedIn Forward

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.