HORIZONWORLD
Liebe Leserin, lieber Leser,
Udo Grube

auch in dieser Woche erwarten dich hier, in deinem HORIZONWORLD-Wochenüberblick, Nachrichten der etwas anderen Art:

Neuigkeiten, die dich wirklich berühren, dich inspirieren und dir auf deinem Weg ein Stück weiterhelfen sollen.

Viel Spaß und erhellende Erkenntnisse beim Lesen wünscht dir

Sign Udo
Udo

Bild: Udo Grube, Gründer & Geschäftsführer der HORIZON bewusst leben & denken GmbH
Ein letztes Zeichen von Steve Jobs?
Ein letztes Zeichen von Steve Jobs?

Ein letztes Zeichen von Steve Jobs?“Jetzt weiß ich, dass wir uns komplett andere Fragen im Leben stellen müssen, die mit Reichtum nichts gemeinsam haben… Es muss dort noch etwas sein, das uns als viel Wichtigeres im Leben erweist: … „

mehr lesen ›
Ist das Ego eine künstliche Entität in einer Computersimulation?
Ist das Ego eine künstliche Entität in einer Computersimulation?

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in einer Simulation leben“ (Paul Davies, Astrophysiker)Das Thema der multiplen Seinsaspekte und unser wahrscheinlich gleichzeitiges Leben in Paralleluniversen beansprucht unser Vorstellungsvermögen und unsere Akzeptanz aufs Äußerste. Dabei können diese exotisch erscheinenden Aussagen mithilfe einer erstaunlich konservativen Physik beschrieben werden. Erfolgsautor und Bio-Physiker Dieter Broers klärt uns darüber in seinem Beitrag auf…

mehr lesen ›
LOGO HORIZONWORLD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.