2015-01-13 18.37.492015-01-13 18.34.56 2015-01-13 18.41.25

 

Ich war am 13.01.2015 am Brandenburger Tor zur Ansprache unserer Regierenden an „das Volk“. An diesem Ort haben schon in der Vergangenheit „andere“ zum Volk gesprochen, mit ihrer manipulativen Agenda im Hinterkopf. Damals klatschen die Leute und jetzt tun sie es auch….aber da war auch ein junger Mann mit einem interessanten Plakat, der schweigend durch die Zuschauermenge lief. Ich habe mich mit ihm unterhalten, und ich teile seine Beobachtung. Er sprach mit jungen Leuten, die ihn fragten, wie er das meint und gab ihnen einen Flyer mit einem Auszug aus Wikipedia zu : „Falsche Flagge“. Ich danke ihm für seinen Mut und seine Wachheit, Wir brauchen mehr von diesen Leuten….

Völlig unverständlich für mich war auch, warum die Politiker auf der Bühne von hinten völlig ungedeckt im Freien standen. Fühlen sie sich sooo sicher ??? Ich sprach mit einem Sicherheitsbeamten an der Absperrung, der einfach nur kopfschüttelnd sagte :“Das verstehe ich auch nicht…“ Hmmmm ??????            Arya C.Dix-Kühn

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.