KenFM
487K subscribers

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/anschlagsversuch-auf… User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Eure KenFM-Crew. Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde +++ KenFM bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Meinungsartikel und Gastbeiträge müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln. +++ Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „Tagesdosis“ findest Du auf unserer Homepage: https://kenfm.de/tagesdosis/ +++ Jetzt KenFM unterstützen: https://www.patreon.com/KenFMde https://de.tipeee.com/kenfm Dir gefällt unser Programm? Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://kenfm.de/support/kenfm-unters… Du kannst uns auch mit Bitcoins unterstützen. BitCoin-Adresse: 18FpEnH1Dh83GXXGpRNqSoW5TL1z1PZgZK +++ Abonniere jetzt den KenFM-Newsletter: https://kenfm.de/newsletter/ +++ KenFM ist auch als kostenlose App für Android- und iOS-Geräte verfügbar! Über unsere Homepage kommst Du zu den Stores von Apple und Google. Hier der Link: https://kenfm.de/kenfm-app/ https://www.kenfm.de https://www.twitter.com/TeamKenFM https://www.instagram.com/kenfm.de/ https://www.youtube.com/KenFM https://soundcloud.com/ken-fm

KenFM


487K subscribers

Am 06.06.2020 war der Creative Caravan in Kempten auf dem Hildegardplatz. Das Team um Kai Stuht meditierte eine Stunde gemeinsam mit vielen Besuchern. Anschließend haben sich viele Menschen mit dem Grundgesetz und zur „Ignorance pulls the Trigger“-Kampagne fotografieren lassen. Das Team von Kai Stuht bedankt sich ganz herzlich bei Euch. ➥ Unterstütze das Creative Caravan Projekt: https://patreon.com/CreativeCaravan Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE08700222000020197536 BIC: FDDODEMMXXX / Fidor Bank ➥ Den Creative Caravan für Events buchen: https://patreon.com/CreativeCaravanEv… ➥ Telegram Kanal: https://t.me/IgnoranceMeditation ➥ Ladet das Video gerne herunter und verbreitet es auf allen möglichen Kanälen!
Hallo Meinung

41.1K subscribers

Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen: „Ich bin politischer Aktivist und Dissident!“ Der frühere Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, wurde nach sieben Jahren vorbildlicher Arbeit für die Sicherheit unseres Landes aus dem Amt gekickt. Er hatte seiner obersten Chefin – Bundeskanzlerin Merkel – öffentlich in der Bewertung angeblicher „Hetzjagden“ in Chemnitz widersprochen. „Ich bin einfach zu jung, um Ruheständler zu sein“, sagt er im Gespräch mit Klaus Kelle für HALLO MEINUNG und beschreibt die aktuellen Gefahren für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung mit klaren Worten… ______________________ HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen. Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen. Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: www.hallo-meinung.de Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: https://paypal.me/HalloMeinung Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den Newsletter von HALLO MEINUNG: http://bit.ly/HM-Dabeisein HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland! Wir freuen uns über jede Unterstützung. Herzlichen Dank. Ihr Peter Weber und Team

Hallo Meinung

41.1K subscribers

Der Berliner Journalist Boris Reitschuster mischte sich am Samstag unter die Demonstranten in Berlin. Er stellte dabei fest, dass für Demonstranten auf der „richtigen Seite“ andere Regeln gelten als für die Corona-Spaziergänger. Link: https://www.youtube.com/watch?v=dHsys… www.reitschuster.de Link zur HALLO MEINUNG-Gebührenaktion (Abschaffung des Gebührenzwangs durch den Beitragsservice, kurz GEZ): https://www.hallo-meinung.de/gebuehre…
Hallo Meinung

Demonstrationen gegen Rassismus, Tausende im dichten Gedränge – viele ohne Mundschutz! Und was macht unser Staat? Gar nichts! Nach diesem Wochenende kann der Corona-Lockdown abgesagt werden! Bürger, die in die Gastwirtschaft wollen, müssen Mundschutz tragen, Fragebogen ausfüllen, werden weit auseinander gesetzt. Und die Demonstranten am Wochenende? Gelten die Regeln nur für uns brave und dumme Bürger? Sind Linke immun gegen das so tödliche Virus? Wo seid Ihr, wenn Migranten und Asylbewerber schwere Gewaltverbrechen begehen: Frauen vergewaltigen, ein Kind vor den Zug stoßen, Menschen totschlagen auf offener Straße? Die Heuchelei des politischen Establishments und des Mainstreams in diesem Land ist nicht mehr zu ertragen! ___________________ HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen. Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen. Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: www.hallo-meinung.de Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: https://paypal.me/HalloMeinung Du möchtest keines der Videos von Peter verpassen? Trage dich für unseren Newsletter ein: https://hallo-meinung.de/#aktuell Peters Videos landen dann direkt in deinem Postfach! HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland! Wir freuen uns über jede Unterstützung. Herzlichen Dank. Ihr Peter Weber und Team

IT’S NOT ABOUT THE COLOUR OF THE BODY, IT’S ABOUT THE COLOUR OF THE MIND – DAVID ICKE … (click on the link below to see the video)

https://www.bitchute.com/video/JGRqmOi1fweC/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.