Jordan Sather/Destroying the Illusion: ” If you needed anymore evidence that this race war was engineering by the Cabal to promote their control agendas under the guise of “social justice”…‬ “

The Hill – George Soros directs $220 million toward efforts to achieve racial equality

To read the article,click on the following link

https://thehill.com/homenews/news/507010-george-soros-directs-220-million-toward-efforts-to-achieve-racial-equality?fbclid=IwAR3vvBw8UGFwMoodsbBEU9d8rN4vWu86Bomb7PkniYVqLE34W2lqvhuRqPg
Kommentar und weitere Links dazu von Thorsten Schulte:

Soros-Stiftung ist für mich Brandstifter und nicht Friedensstifter. Sie spalten unsere Gesellschaften! Dabei fühlen sie sich immer stärker und verkünden hier sogar in der New York Times im gestrigen Interview, dass sie Black Lives Matter mit 150 Millionen Dollar fördern werden.
Dem Interview war eine Pressemitteilung der Open Society beigefügt, in der erklärt wurde, dass “der größte Teil dieser Unterstützung – 150 Millionen Dollar – über eine Reihe von Fünfjahreszuschüssen an von Schwarzen geführte Justizorganisationen erfolgen wird, die dazu beigetragen haben, die Dynamik in Richtung Rassengleichheit zu schaffen und jetzt aufrechtzuerhalten”.
Meine Anmerkung: Spalte und herrsche. Denn mit BLM wird nicht die Situation der Schwarzen in den USA verbessert. Wenn Soros wirklich an einer Befriedung und an einer besseren Zukunft für die Schwarzen interessiert wäre, würde er in Bildung und Arbeitsplätze investieren. Stattdessen steht dieser Mann für mich für teuflische Verdrehungen.

https://www.nytimes.com/…/george-soros-racial-justice-organ…

Mehr dazu auch hier:
https://summit.news/…/soros-foundation-announces-it-is-dou…/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.