unnamed (1)

Im Schnitt ist alle vier Tage eine Kampagne auf Change.org in Deutschland erfolgreich. Immer wieder zeigen Menschen, dass Online-Petitionen etwas bewirken können.Daniel Gollasch zum Beispiel sammelte Unterschriften gegen die Schließung des beliebten Café Leo in Berlin-Wedding. Das Café von Betreiber Hüseyin Ünlü ist seit vier Jahren eine Institution am Weddinger Leopoldplatz. Nun kann es auch dort bleiben, dank 15.000 Unterstützer/innen auf Change.org.In unserem Video-Interview erzählt Daniel Gollasch davon, wie er das mithilfe seiner Change.org-Petition erfolgreich verhindern konnte. Schauen Sie mal rein! 

Herzliche Grüße aus Berlin und Frohe Osterfeiertage,

Ihr Change.org Deutschland-Team

 

Möchten Sie etwas verändern?
Starten Sie eine Petition.


 

Petition starten   ·   Kontaktieren Sie uns   ·   Datenschutz
Change.org   ·   548 Market St #29993, San Francisco, CA 94104-5401 · VSA

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.