AUSBILDUNGEN

– Transformations-Arbeit und Spiegelungs-Therapie – The Vywamus Foundation (Patricia Marston-
Snow und Halsey Snow – USA / Maine) (Seit 1999 Ausbildung und fortlaufender  Supervision)
– Persönlichkeitsentwicklung und Transpersonale Kommunikation (Channeling) – The Natale Institut
(TNI Berlin- Frank Natale) (1988-1992)
– Transpersonale Kommunikation und Regressions-Farb-Therapie – Light Institute (Chris Griscom –
USA / New Mexico) (1988)
– Psychologische Astrologie – Astromind- Praxis und Schule für Astrologie / Berlin (1988-1990)
– Diverse Fortbildungen im Bereich der Energie- und Transformations-Arbeit
– Dipl.Modedesignerin – Letter Verein / Berlin (1982-1985)

TÄTIGKEITEN

Seit 1992 leite ich Seminare, Ausbildungen und fortlaufende Begleitgruppen im Bereich von Persönlichkeitsentwicklung, Transformations-Arbeit und Transpersonaler Kommunikation (Channeling) und biete Vorträge und Einzelcoachings in diesen Bereichen an.- Parallel dazu war ich in mehreren Unternehmen im Bereich Management Assistant und Büroorganisation tätig. 1997 gründete ich den gemeinnützigen Verein “ Lichtstadt Berlin“, der nach einigen Jahren in eine neue Form umgewandelt wurde.

VITA

In meiner ersten beruflichen Orientierung war ich Dipl.Modedesignerin und habe 1,5 Jahre in  Mailand / Italien gelebt und gearbeitet. Mit der Geburt meines Sohnes kam meine berufliche Neuorientierung in den Bereich der Bewusstseinserweiterung. Ich habe zwei wunderbare „Kinder“ (Jahrgang 1987 und 1994) und bin nun im August 2017 stolze Oma meiner süßen, kleinen Milara Hannah geworden 🙂

Es ist meine persönliche Leidenschaft Menschen darin zu unterstützen, das großartige Wesen in sich zu entfalten, das sie in Wahrheit sind und das Leben zu leben, dass sie sich leidenschaftlich wünschen. Meine Vision ist eine Welt voller glücklicher Menschen, die in bewusster Anerkennung Ihrer Schöpferkraft das Großartigste aus sich hervorbringen, um es in Freude in unser aller Zusammenleben auf diesem wunderschönen Planeten einzubringen. (Meine Eltern nannten mich schon als Kind immer :“Unser kleiner Traumtänzer und Weltverbesserer“ und damit hatten sie wohl recht :))Aber zum Glück sind wir inzwischen seeehr viele!!!)

Phasen meines Lebens 🙂


.

…falls sie mich nicht erkennen, die blasse weißblonde Frau bin tatsächlich ich, zusammen mit meinen italienischen Freunden und meinem langjährigen Lebenspartner und Freund Vincenzo Bianco, Bassist und Seele  der Band Savage Circle 🙂

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

Mit riesiger Freude gebe ich die Geburt (August 2017) meines ersten Enkelkindes ,Milara Hannah Dix ,bekannt …. unser jüngster und wahrscheinlich kräftigster Love-Light-Worrior 🙂

.

.


.

.

.

.