Liebe Leserin, lieber Leser,auch diese Woche erwarten dich hier wieder Impulse für bewusstes Leben von deiner Horizonworld:
Bruno Würtenberger: Routine macht alt und krank!
Bruno Würtenberger: Routine macht alt und krank!

Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, wie sie zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität finden. Sie möchten glücklich und gesund sein. Die gute Nachricht: Es ist möglich! Jedoch anders als du vielleicht denkst. Bewusstseinsforscher, Erfolgsautor und Coach Bruno Würtenberger über das Altern und dem fatalen Irrtum, der damit einhergeht. Der Beitrag Bruno Würtenberger: Routine macht alt und krank! erschien zuerst auf Horizonworld – bewusst leben und denken .

weiter lesen ›
     
Film „Mehr als Liebe“ – Interview mit Regisseurin Nicole Swidler
Film „Mehr als Liebe“ – Interview mit Regisseurin Nicole Swidler

Vielleicht ist der Film Mehr als Liebe die schönste Liebeserklärung, die man sich als Paar machen kann: Er ist ein Bekenntnis zu einer tieferen Verbundenheit, in der man sich ganz neu begegnet und lernt, sich wirklich aufeinander einzulassen – eine bewusste Hingabe an die gemeinsame Liebe. In diesem Interview taucht die Filmemacherin Nicole Swidler mit uns in die tiefere Liebe ein und lässt uns an ihren Erfahrungen mit der Liebe teilhaben. Der Beitrag Film „Mehr als Liebe“ – Interview mit Regisseurin Nicole Swidler erschien zuerst auf Horizonworld – bewusst leben und denken .

weiter lesen ›
     
Am Wallgraben 99, 70565, Stuttgart, Germany

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.